Robert Lambert – Tauron Speedway Euro

Unsere DMV White Tigers Nr. 1 Robert Lambert startete am vergangenen Samstag in die Finalserie der Speedway Europameisterschaft. Leider kein Auftakt nach Maß, da Robert nur 4 Punkte erfahren konnte. Der junge Brite kämpfte mit seinen Motoren und diversen Abstimmungsproblemen obwohl er normal immer gute Ergebnisse im Güstrower Oval einfährt. Doch das Fahrerfeld der Europameisterschaft zeigte sich stark und ausgeglichen und kleinste Fehler wurden durch die Gegner sofort bestraft. Robert hatte die Fa. JCB Sternberg wieder als Eventsponsor an Board und dafür durch die Fa. DStar einen speziellen Kombi anfertigen lassen. Die Fa. Graficio hat wieder einen tollen Film mit den Highlights zusammengefasst. Wir hoffen euch gefällt das Video.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.