Startergirls wanted

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 2-3 Damen die uns bei den verschiedenen Rennen unterstützen.

Es handelt sich dabei um 2-3 Veranstaltungen in der LVM Rhein-Main-Arena Diedenbergen und es kann sein, dass wir auch mal bei anderen Veranstaltungen am Startband stehen.

Woher ihr kommt spielt für uns keine Rolle, da unsere aktuellen Startergirls auch von weiter weg kommen und wir immer bei den Veranstaltungen untergebracht werden. Aber vielleicht gelingt es uns auch ein paar Mädels aus oder der Umgebung von Diedenbergen zu finden. Bitte sendet uns eine Email an startergirls@msc-diedenbergen.de oder bei Facebook oder Instagram.

Bitte sendet uns immer ein Foto und euren Steckbrief mit. Wichtig ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein solltet. Wir freuen uns auf euch😍.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.